Freund überraschen? Wenn er schlechte Laune hat?

5 Antworten

Koch ihm sein Lieblingsessen, stell das Bier kalt und lege schon mal die Play Station parat.

Das Essen und das Bier bringst du ihm dann in Dessous. Ich denke, das wird ihn aufmuntern.

Sein Liebingsessen kochen oder bestellen

Ihm lustige Bilder/GIFs schicken

Mit ihm seine Lieblingsserie/-filme/-sendungen anschauen

Also ich würde mich ja freuen wenn meine Freundin bei mir nach der Arbeit mal Hand anlegen würde...ohne das man nachfragen muss, das ist ziemlich ärgerlich....naja und sonst eigentlich sehr einfach bei Männern, kauf Bier und sag ihm er kann heute den ganzen Tag fernsehen, dann wird er der glücklichste Mensch sein...

.... und Du bist sicher, dass er Dich jetzt sehen will ?

Ich persönlich würde warten, bis er in besserer Stimmung ist.

Koch ihm sein Lieblingsessen
Massiere ihn
(vll braucht er auch etwas anderes, wenn du verstehst was ich meine)