Romantisches Rätsel?

2 Antworten

Online-Kreuzworträtsel mit Begriffen aus eurer Beziehung?

Eine Überraschung verstecken und Hinweise aus euren vergangenen Dates nutzen.

FotoCoulage Bilderrätsel

Je nachdem wie viel Arbeit du reinstecken willst. Aber ich dachte bei deiner Frage direkt an eine kleine Ralley und am Ende landet ihr in einem für euch beide wichtigen Restaurant mit vorbestelltem Tisch. ;-)

DerHoney
Fragesteller

DU HAST MIR SEHR GEHOLFEN :D VIELEN DANK

Was soll denn bitte an einem Rätsel romantisch sein?

Koch was besonderes für euch beide, mach es richtig kitschig, mit passender Musik und Tischdeko und so.

DerHoney
Fragesteller

klar das ist auch ne schöne Idee aber zu diesem Zeitpunkt bin ich noch am Arebiten währenddessen Sie sich daheim langweilt

und Sie löst gerne Rätsel deshal wollte ich es vielleicht mit Romantik kominieren, halt für die Zeit in der ich noch weg bin ^^