Freund beim Fußball zugucken, wenn er ein Spiel hat?

9 Antworten

Wenn es dich interessiert, was er da so treibt, kannst du doch natürlich mal bei einem Spiel bleiben und zuschauen!

Meist sind auch andere Frauen oder Freundinnen da, mit denen man schöne Kontakte aufbauen kann. Oder wenn kleine Kinder dabei sind, haben die auch neue Kontakte. 💁🏻‍♂️

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal fragen! Denn ich zum Beispiel finde es auch schön, wenn sich meine Frau auch für meine Hobbys interessiert!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Wenn es der anderen Person wichtig wäre.

Ansonsten eher nicht, mein Interese für Fussball ist quasi kaum vorahnden und ich wüsste nicht warum ich da rumsitzen will.

Meine beiden Exfreunde haben auch Fußball gespielt & ich hab einfach mal gefragt ob es sie stören würde, wenn ich zum Zuschauen kommen würde & es war für beide kein Problem. Sie haben sich auch sehr gefreut :)

Sonst geh einfach mal hin ohne dass er es weiß, wenn er dich dann sieht bist du seine Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber betroffen.

Hast du ihn mal gefragt ob du zugucken darfst bzw ob ihn das stören würde usw?

Angime12
Fragesteller

Hab mal vorgeschlagen dass ich ihn zum Training oder zum Spiel fahren könnte und dann warten würde. Hat gefragt was ich dann da will, dann meinte ich: ja zugucken natürlich. Er hat dann nur gesagt, ist doch scheiße wenn ich da alleine bin 😅

Also ich spiele Fußball und meine Familie guckt bei Spielen immer zu auch mein Bruder. Aber meine Freunde eigentlich nicht. 😅 Es wäre aber cool, wenn sie zugucken würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein