Spielt ihr gern Fußball?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele gerne Fußball, auch im Verein, aber im Fernsehen finde ich es irgendwie nicht so gut.

Beides, ich spiele sehr sehr gerne, leider viel zu selten und schaue eigentlich immer BuLi und alles was so drumrum für spiele sind und natürlich CL, EL, EM, WM, NL, Länderspiele...^^

Ich schau und spiele nicht gerne. (Dafür schaue ich Eishockey und spiele Unihockey) :D

Hab lange gespielt. Mittlerweile schau ich aber lieber zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Ja ich Spiele selbst im Verein und bin großer Dynamo Fan

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️