Schaut ihr euch Frauen Fußball an?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich schaue gar kein Fußball 38%
Ich schaue mir Herren und Damen Fußball an 31%
Ich schaue nur Fußball der Herren 19%
Ich schaue nur Fußball der Damen 13%

13 Antworten

Ich schaue mir Herren und Damen Fußball an

Allerdings dabei eigentlich nur WM- und EM-Spiele.

Die Spiele der Frauen finde ich vor allem eine nette Ergänzung in den sonst spielfreien Sommern. Das hängt dabei natürlich auch etwas vom deutschen Erfolg und den Übertragungszeiten ab.

Die Frauen-Turniere sind weniger überladen und deshalb vielleicht sogar mein insgeheimer Favorit, jedenfalls bei einer gelungenen Meisterschaft. Ich finde sie jedenfalls nicht unbedingt schlechter als die der Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaue nur Fußball der Herren

Frauen WM macht zurzeit mehr Spaß als Männer WM. Gelegentlich schau ich mir auch die Frauen Spiele von meinem Verein an, aber es ist wirklich nicht so intensiv wie Männer Fußball meiner Meinung nach.

Ich schaue gar kein Fußball

Hiii,

Ne,ich schaue auch generell nie Fußball.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaue gar kein Fußball

Ich schaue prinzipiell kein Fußball, interessiert mich nicht die Bohne egal ob Männer oder Frauen-Fußball. Ich interessiere mich eher für US-Sport und Kampfsport.

Gucke grad. Klatsch,Bumm 1:0 Südkorea. Zum Glück muss ich gleich ausmachen.