Wann schaut ihr immer Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Regelmäßig 33%
Nie 31%
Nur bei WM/EM 25%
Manchmal 8%
Selten 3%
Andere Antwort 0%

16 Antworten

Nur bei WM/EM

Sehr selten eigentlich. Wenn es besonders um die WM oder EM geht, dann würde ich entspannt werden, auf die Spiele anzugucken. Es war ja toll, als ich die WM vor ein paar Monaten schaute, besonders wenn ich einige meiner Lieblingsspieler sah.

Regelmäßig

Fast jedes Wochenende, allerdings nur Samstag.

Nur bei WM/EM

Moin,

meistens schon nur an diesen Spielen, vor allem wenn natürlich die Schweizer Nati spielt. Und sonst ab und zu mal Champions League oder so wegen Real Madrid.

Sonst packt mich Fussball nicht wirklich, um es aktiv zu schauen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler
Manchmal

Meistens schau ich am Montag die Highlights der Bundesliga und 2. Liga an. Ab und zu bin ich mal richtig im Stadion. Das war zuletzt beim Spiel Hertha BSC gegen den 1. FC Köln der Fall, als die Kölner zu Gast waren. Ansonsten schaue ich auch die Hin- und Rückspiele von SV Sandhausen gegen Holstein Kiel, weil beide meine Vereine sind. Für das Spiel hol ich mir extra ein Sky-Ticket für den Tag. Dann mache ich mir einen Sky-Tag, weil ich dann für den Tag alle Sport-Inhalte genießen darf, die am Tag so laufen. :)

Auch WM und EM schaue ich noch, allerdings bin ich sehr davon abgewichen, Deutschland zu unterstützen, seit es dort weniger um Leistung und mehr um Bevorzugung geht, was die Nominierung des Kaders betrifft. Als neue Nation unterstütze ich inzwischen Frankreich, weil die die gleiche Farbkombination ihrer Trikots haben, wie Holstein Kiel: blaues Trikot, weiße Hose, rote Stutzen. Die Franzosen vertreten damit ihre Flagge, die Kieler vertreten damit die Flagge von Schleswig-Holstein. :)

Regelmäßig

Meistens gehe ich ins Stadion, ansonsten viel vorm Fernseher.