Hättet ihr lieber eine Fußball Mannschaft mit einem Alter Durchschnitt von 20 oder 30?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

20 100%
30 0%

4 Antworten

Anfang 20 bis Ende sind 9 Jahre Erfahrung. Kommt dann auf Einsatzzeit, Körper und Charaktereigenschaften an. Wo die vorher gespielt haben etcpp.

Anfang bis Ende 30 machts körperlich wegen der harten 9+ schon davor mehr aus.

Deshalb sollte Nagelsmann imo auch nicht wieder direkt eine Rentnertruppe hinstellen. Wenn Kroos jetzt auch noch kommt und Neuer dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, Kdjfrr. ⚽️

Ich glaube, eine altersmäßig ideale, junge Mannschaft ist kaum möglich.

Eine gemischte Mannschaft, zwischen 20 und 30 Jahren erscheint mir sinnvoller.

Zu einem hervorragenden Kader gehört nun mal auch Erfahrung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Hallo,

lieber Zukunft als Erfahrung. Denn so hilfreich die 30er Generationen in den nächsten 5 Jahren ist, nach den 5 Jahren sind alle weg.

Natürlich haben 30-Jährige Spieler mit ihrer Erfahrung natürlich aber auch Vorteile.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Hey Kdjfrr,

Ich denke, im Durchschnitt 20, weil die meisten dann noch in der Regel „sehr lange machen“ können.👍⚽️

Wobei die „älteren“ über mehr Erfahrung verfügen…🤔

LG, Pizza8080 😊⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️