Fussball Nationalmannschaft?

4 Antworten

1. Deutschland hat mir gestern gut gefallen, vorallem die ersten paar Minuten. Henrichs ist mir sehr positiv aufgefallen.

2. Glaube ich eher dass die Mannschaft einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass wir so unerfolgeeich waren. Zumindest die letzten Spiele. Es wirkte so als ob sie gegen den Trainer spielen. Ich meine sie haben sich gestern im Gegensatz zu sonst, richtig aufgeopfert. Haben gepresst, haben nach hinten gearbeitet, und generell mit mehr Leidenschaft gespielt. Und das hat dann nichts mit irgendeiner Taktik zu tun, sondern mit den Spielern. Natürlich ist Flick nicht frei von aller Schuld, aber auch nicht allein verantwortlicher.

Beste Spiel seit dem Endspiel 2014 😜 Schön wär's wenn es stimmen würde denn es kommt immer auf den Gegner an wenn der von gestern nur 50 % Abruft und den besten auf der Bank lässt dann war das schon ok für uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es lag nicht ausschließlich an Herrn Flick, sondern daran, dass er viel zu viel rotiert hatte auf den Positionen. So konnten sich die Spieler nicht aufeinander einspielen.

Rudi Völler dagegen hatte sofort das Erste richtig gemacht: "Alles bleibt, wie es ist. Wenn wir Positionen ändern müssen, dann wegen Ausfällen."

Speedy100269
Fragesteller

Ich finde auch,das Herr Flick zu verbissen an die Sache rangegangen ist.Es fehlt Ihm die Besonnenheit eines Rudi Völler.

Hallo, Speedy100269. ⚽️

Das war mal wieder ein Spiel, wie wir es von der Deutschen Mannschaft gewohnt sind.

Es lag in der Vergangenheit nicht nur an Flick, sondern auch an der Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️