Muss Hansi Flick entlassenwerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vielleicht wäre das nicht einmal so schlecht, obwohl es fraglich ist, ob es unter einem neuen Trainer wirklich besser laufen würde

Nein, die Spieler tragen Mitschuld. Das ständige wechseln der Spieler muß aufhören. Du kannst nicht in jeden Spiel 11 Spieler aufs Feld stellen, die sich nicht wirklich kennen. Das ist das Problem, nicht der Trainer. Es müßten andere entlassen werden. Flick ist nur der Macher. Es sind die, die über ihn stehen....die müßen raus.

Lol777570  10.09.2023, 09:49

Aber somit trägt ja auch der Trainer schuld er ist das größte Problem die Spieler sind relativ gut nur wenn er es nicht auf die Reihe bekommt eine Startelf zu lassen kann das nichts werden.Soweit meine Meinung

Ja, und mehr als die Hälfte des Kaders