Hansi Flick entlassen - eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut! 60%
anderes 27%
Schlecht! 13%

9 Antworten

Sehr gut!

Endlich! Es wurde Zeit! Ich wünsche ihm alles Gute und er ist kein schlechter TRainer. Aber bei der NM war das nichts!

anderes

Hab nicht viel drüber nachgedacht, weil inzwischen soviel schlechte Sachen passieren.

Frauenfussball-WM mit dem Vorrunden-Aus für Deutschland und dem Kuss-Skandal und dann dieses Wochenende auch noch das Erdbeben in Marokko mit über 2000 Toten.

Da ist eine 1:4 Niederlage in einem Qualifikationsspiel so nebensächlich.

Sehr gut!

Das nächste Spiel ist schon Dienstag. Davor ist es wohl wenig sinnvoll, aber man könnte sich ja schon mal nach einem Nachfolger umsehen!

Die nächsten Spiele sind dann in einem Monat im Oktober, USA und Mexiko, im November Österreich...Da könnte es schon jemand anderes regeln!

Sehr gut!

Wird Zeit. Längst überfällig.

Sehr gut!

Hätte man nach der WM schon sollen machen, aber gestern wurde klar, dass er unter keinen Umständen mehr zu halten ist.