Was haltet Ihr von Flicks Aussage, dass wir (also die Nationalmannschaft) die spielerischen Mittel gegen JAPAN nicht haben, wobei wir mehr Spieler in der CL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das Problem ist nicht die Qualität der Einzelspieler, sondern das spielen als Kollektiv und der Wille. Eigentlich sollte Japan keine große Hürde darstellen. … für eine Topnation, aber naja

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Dass er ein schlechter Trainer ist, dies aber nicht anerkennen will

Das war wie immer nach den Spielen dummes Zeug und Gelavere von ihm. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 😤👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍