Was glaubt Ihr, wer der beliebteste (Charakter, Fähigkeiten & Leistungen) deutsche Fußballer gewesen ist, der nach Völlers Karriereende 1996 noch Profifußball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schweinsteiger 31%
Thomas Müller 31%
Podolski 23%
Anderer(Ballack,Klose,Matthäus,Kahn,Schneider,Scholl,Lahm,Bodetc) 15%
Hummels oder Mertsacker 0%
Häßler 0%
Klinsmann oder Buchwald 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Podolski

Poldi und Schweini forever 👍😜💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Thomas Müller

Schwanke eig zwischen Prinz Poldi und Müller. Kann man nicht deutlich sagen imo

Beide gute Spieler, immer noch. Müller insges. besser/erfolgreicher. Pold spielt aber öfter und erfolgreich. Das Megator letzte Saison wird sicher Legende

Identifizierung beide 100%. Beide machen sehr gute Laune. Führungsspieler/Vorbilder. Poldi macht noch gutes Fast-Food dazu

Letztlich macht es die Bekanntheit insgesamt. Da ist Müller vorne. Vereinsgeschuldet da er viel bekannter weltweit ist. Also mehr Presse und die Chance seine coolen Sprüche weit gefächert zu lassen. Kriegt man mehr mit was er sagt und macht. Da iwar und ist Poldi im kleineren Rahmen.

Poldi allerdings Legede in 2 Ländern.

Was heisst das unterm Strich da Spielergehalt bzw Nebeneinnahmen auch nicht verhältnismäßig sind???

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Schweinsteiger

Für mich ist es eindeutig Schweinsteiger, sehr bodenständig im Wesen und jetzt auch als Experte sehr wertvoll.