Welche Fragen interessieren euch im Bezug auf die Fußball EM 2024?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Welche Aussagekraft haben Testspiele?
  • Welches sind die Favoriten-Teams anhand gespielter Testspiele?
  • Welches sind die Favoriten-Teams gemessen an den Einzelleistungen der Sportler in den Teams?
  • Gibt es neue Regeln?
  • Laufen die Deutschlandspiele im frei verfügbaren Fernsehen?

Was macht Wagner eig beim DFB. War nicht mal als Spieler gut. Was steht auf seinem hl. Klemmbrett (intensive Beziehung)

Verkaufszahlen des Einen Trikots. Ok und des anderen.

Wie gut ist die Kommunikation zwischen den Coaches

Was hat Nagelsmann als Spieler vorzuweisen.Was fummelt er an der Hotelwahl rum, wieso ist Rüdiger noch dabei. Wie gut skatet er

Was hat Nagelsmann jetzt an sich verbessert/verändert? Was er ja wollte (merke da nichts, incl PKs)

Wer "spioniert" hier bei GF für Sport1 und DFB (habe aber Verdachtsmomente)

Meint jmf das manipuliert wird, Spieler/Ref. Ref-Leistungen Kommendatoren (es gibt solche Trigger)

Gibt's noch das traditionelle Spaghettiessen vor den Spielen. Rituale allg., Mojos der Spieler.

Wer schläft bei wem, hängt rum, was zocken die abends (own experience, Clubhouse-life)

Eure Tipps. Was sagen DIE zum Ausrüsterwechsel, wo die gerne mal spielen würden und wen die auch gerne im Na-Team hätten. Angstgegner. Was meinen die zu den ganzen Toleranzaktionen (wobei die das natürlich öffentlich toll finden)

Wie war's mit Mälzer (ich hab's nicht gesehen)

Taktik natürlich, aber sieht man ja. V.a. ob sie funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
gfSocialMedia
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen Fragen :)

Torontonian  22.03.2024, 15:32
@gfSocialMedia

🫶 Gerade: Machen die Bootcamping oder sind die Trainings in den Clubs der Ausfälle so lax das es die gleich schmeisst. Bei Neuer immerhin noch das Alter:-).... I

Kurzfilm über 1 Tag im Leben beim Na-Team drehen. Müller ist sicher voll dafür :-) Noch was: Drehen die wieder perma Imagefilmchen oder dürfen die jetzt entspannen. Da es bei den Frauen bekanntlich voll nach hinten losging

eigentlich nur die Mannschaftsaufstellung, Taktik und die Einstellung der Spieler (hoffentlich eine bessere als in den letzten drei Turnieren)

Wie gehypt die EM wird, wie die deutsche Nationalmannschaft spielen wird und wie das Turnier insgesamt wird (also ob irgendein Team überraschen wird oder so) usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
gfSocialMedia
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Hallo liebes Social Media Team, mich interessieren vor allem Fragen rund um Spekulationen, vor allem die zum vermutlichen Kader der Deutschen. Bestellt Liebe Grüße von mir an Howard vom Community Management, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

gfSocialMedia
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Die Grüße richten wir gerne aus