Favorit auf den Titel der Fußball-EM 2024 in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frankreich 48%
England 19%
Italien 19%
Portugal 5%
Spanien 5%
anderes Team (welches?) 5%
Belgien 0%

5 Antworten

Frankreich

Hey! 🤗

Für mich ist Frankreich der große Favorit. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
M3199
Fragesteller

Dankeschön!

Frankreich

Sind jetzt schon auf der Höhe und top Trainer. Italien Mitfavorit aber sabotieren sich wieder mit ständigen Fouls selbst. Kennt man aus der BuLi auch das immer dieselben es am besten sind wenn sie legen.

2006 hat IT kaum gefoult und haben den Pott geholt.

England nicht, wobei sie nicht auf Deutschland treffen :-) . Finale Italien gegen Frankreich Quotenknaller. Hätte da ein Luxusproblem. Würde das als Finale treffen. Evntl Elferentscheidung

M3199
Fragesteller

Dankeschön!

England

Ich habe mal auf England getippt. Die sind im Moment sehr stark. Die haben seit 1966 nichts mehr gewonnen, und hätten es einfach mal vierdient, wieder einen großen Titel zu gewinnen. Aber auch Frankreich traue ich den EM-Titel zu. Deutschland traue ich zu, bis ins Halbfinale zu kommen.

M3199
Fragesteller

Dankeschön!

Frankreich

Heyyy

Ich glaub Frankreich und hoffe es auch sehr doll!!!

LG

M3199
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Frankreich

Hi, M3199.⚽️

Großer Favorit ist Frankreich.

Die Mannschaft hat klare Chancen, gefolgt von Italien.

Von unserer Mannschaft müssen wir uns überraschen lassen.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
M3199
Fragesteller

Dankeschön!