Plötzlich in die Hose gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das eine einmalige Sache bleiben, würde ich es auf die Pubertät schieben. Da macht der Körper manchmal Dinge, die er sonst nicht tut. Sollte das aber wiederholt auftreten, müsstest du mal zum Hausarzt. Der kann dir eine Überweisung zu einem Facharzt geben.

Mir ist das nur mit 6 Jahren mal passiert. In der 1. Klasse. Ich wurde vor die Tür geschickt, obwohl mich meine Sitznachbarin abgelenkt hat. Und dann saß ich 5 Minuten auf der Bank und ich habe es nicht mal gemerkt und ein riesen Haufen Kaka kam in meine Hose. Danach wusste ich kurz nicht wo ich bin, was mache ich jetzt. Das war komisch für mich. Ich wurde dann wieder rein geschickt und saß auf mein Stuhl. Das war komisches Gefühl. Danach hatten wir Stationsarbeiten und mussten an jedem Tisch vorbei laufen und uns Blätter holen. Ich stand dann an und ein paar Jungs hinter mir haben es gerochen und mich beleidigt. Aber das tun die auch sonst immer. Dann würde ich von einer Praktikantin umgezogen. Das war sehr peinlich für mich, aber ich war 6 Jahre und es passiert jedem irgendwann. Vorallem habe ich es wirklich nicht kommen sehen. Egal, ob ihr es nicht glaubt, ich habe wirklich kein Druck gespürt.

Normaler Stuhl oder Durchfall? Wenn Durchfall kann das mal passieren, egal wie alt man ist. Hattest du denn vorher das Bedürfnis auf die Toilette gehen zu müssen? Wenn das nochmal passieren sollte dann würd ich das mal vom Arzt wahrscheinlich abchecken lassen?

hannes123456702
Fragesteller

Nein kein Stuhl nur wasser...

Wir wissen natürlich, dass du nicht rein zufällig eine weitere Hose dabei hattest, sondern nur ein seltsamer Fetischist bist.