Hilfe, peinliches Erlebnis mit Nachbarn?

4 Antworten

Und um die Ecke ist der Paulaner Garten.

das Land verlassen, sonst hätte ich es natürlich sofort getan :((

damit hast du dich endgültig als Troll entlarvt.
Das Land verlassen, weil dich jemand beim Wildpinkeln gesehen hat - ja neeeee, issss klaaaa

Coronasucks53  26.03.2023, 15:14

Wieso als Troll entlarvt? Hä?

Vergiss das - jeder hat mal peinliche Erlebnisse - und wenn sie sowieso schon schlecht über dich denken, hast es nicht schlimmer gemacht. Kann dir egal sein. Alles ok.

Du hattest ein natürliches Bedürfnis und bist offenbar dabei erwischt worden. Es gibt wesentlich schlimmeres.

Die Zeit regelt das. Einfach abwarten.

jonathanwaldau
Fragesteller

Oh man, das muss ich wohl

Moped85  26.03.2023, 15:07
@jonathanwaldau

ich habe in meiner Jugens jedes WE peinliche Dinge ind er Disko gerissen. Im einzelnen weiß ich garnicht mehr was eigentlich. War zimelich betrunken.

Wenn man dann das Gefühl einfach mal aushält wird es schwächer. Meist ist in unserem Kopf mehr los als in der Realität.