Wer hat hier gefurzt?

5 Antworten

Nein, man merkt das, außer es war ganz wenig und riecht nicht, die wollten nur nicht schuld sein, es war die, die gegangen ist, oder die andere hat sich zusammengerissen…!

Sicher dass das nicht ihr Vater war?

typ2015  30.11.2022, 00:13

Nach dem Bohneneintopf vom Mittag

turuma
Fragesteller

ja. wäre er in riechweite gewesen, wäre er auch in Sicht- und Hörweite gewesen.

Scheiße... die 4 Frage die was mir furzen zutun hat ich lauf gleich Amok. Haben alle Darmprobleme? Ich bin der Überzeugung daß es Scheiß egal ist wer gefurzt hat. Du kannst dir ja andere Freundinnen suchen wenn du meinst daß die immer stinken.

Auch ich habe schon einmal donnernd gefurzt. Mann, hat das gestunken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lag vielleicht irgendwo ein Stück Fleisch rum, vielleicht ein Stück Dönerfleisch das entspannt in der Ecke vor sich her gammelt?

Was Furze stinken lässt sind Chemikalien die bei der Verdauung aber auch dem Verwesung Prozess von Proteinen entsteht, sprich Fleisch.

Falls nicht... hat wohl jemand gefurzt.

Katehund  30.11.2022, 00:05

Ja klar und die Freundin nimmt es mit oder wie, das ist ja widerlich, liegt bei dir Fleisch rum…!?

Wegwerfbar3010  30.11.2022, 00:06
@Katehund

Nein, bei mir stinkt es aber auch nicht permanent nach Scheiße und angeblich hat ja niemand gefurzt. Das kann übrigens mal runterfallen, falls du mal Döner gegessen hast weißt du das sowas mal passiert und dann vergessen wird.

Katehund  30.11.2022, 00:07
@Wegwerfbar3010

Es stinkt nie nach dem Stuhlgang, es riecht wie das Essen, nach Fleisch danach..! Das mit den Gasen stimmt halt lol echt cringe 😂 😬

Wegwerfbar3010  30.11.2022, 00:08
@Katehund

Du und das Thema Chemie haben noch viel aufzuholen, gut das ich nicht dein Chemielehrer bin sonst wäre mein Wille zu leben gerade sehr gesunken.

Katehund  30.11.2022, 00:09
@Wegwerfbar3010

Ahja dann geh doch Sterben oder ins Bettchen ..!?

Dieses besteht aus etwa 65 Prozent Stickstoff, 20 Prozent Wasserstoff, zehn Prozent Kohlendioxid, drei Prozent Methan sowie zwei Prozent Sauerstoff. Für den üblen Geruch sorgen Schwefelwasserstoff, Mercaptane und Indole. Bei normaler Verdauung produzieren die Bakterien etwa einen Liter Pups pro Tag.

Quelle: https://www.planet-wissen.de/natur/anatomie_des_menschen/darm/pwiewieentstehteinpups100.html

https://www.quarks.de/gesundheit/darum-sind-pupse-stinknormal/

Katehund  30.11.2022, 00:05

Es sind auch keine Chemikalien, es sind Gase, die es stinken lassen 😂 Lost

turuma
Fragesteller
@Katehund

Gase sind auch chemische Verbindungen.