Laut vor Freundin gefurzt?

3 Antworten

Hqhhqh ich würde fragen ob du gefurzt hast und dann lachen. Also seit kurzer Zeit ist unangenehm aber ja manchmal muss es halt raus kann man nicht verhindern ;) wurde mich nicht hindern eine Person weiter kennenzulernen. Falls sie jetzt deshalb eklig findet dann würde ich mir nochmal Gedanken machen ob ich mir mit der Person etwas vorstelle 🥹

Jasprrr643
Fragesteller

Das ding ist ich bin’s gewohnt wenn ich im bett lieg und ich furzen muss es einfach zu machen und hab erst danach bemerkt, dass ich ja telefoniere

Das wird sie übers Telefon nicht gehört haben.

Jasprrr643
Fragesteller

Habe über Kopfhörer mit ihr telefoniert, ich würde hoffen das man es nicht gehört hat aber ich denke schon

Als Mann ist das normal. Mach dir Sorgen, wenn sie das macht

Lua15  22.11.2023, 21:29

Was? 🥲

Honeyheart  22.11.2023, 21:44

Du meinst also Männer "dürfen" das und es ist ganz normal und Frauen ürfen es absolut nicht und ist absolut unnormal wenn sie es machen? Soviel zum Thema Gleichberechtigung. Es ist allgemein ganz normal. Bei Menschen, Tieren, ect.!

Superturk  22.11.2023, 21:46
@Honeyheart

Nein, das ist eklig und du killst damit deine ganze Attraktivität und Weiblichkeit in 1 Sekunde.

Honeyheart  23.11.2023, 21:59
@Superturk

Nur die Weiblichkeit nicht auch die Männlichkeit? Das ist wie wenn du jemanden nach seinem äußeren bewertest. Das nennt man dann oberflächlich