Findet ihr Furzen Anziehend?

11 Antworten

Äh ne, was soll daran Süß sein xD
Genauso wenig wie man einfach laut ohne Anstand Rülpsen kann, wie das manche Jungs machen. Gehört sich einfach nicht das in der Öffentlichkeit mit Absicht zu machen. Kann mal passieren ja, aber nicht mit Absicht

Wenn es ab und zu mal passiert ist das ok, aber wenn sie andauernd furzt,.dann ist anstoßend.

Ne, finde es nicht hot, aber kann Mal passieren

Ich stehe jetzt nicht auf fürze, aber ich ich finde es lustig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

naja ich glaub eher das der dich veständlicherweise sehr hübsch fand und dich deswegen angesprochen hat