Findet er seine Ex immernoch sehr hübsch?

5 Antworten

Eine attraktive Person wird optisch nicht automatisch hässlich, nur weil sie einen schlechten Charakter hat.

Wenn er sie früher attraktiv fand, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich das so schnell ändert. Das ist einfach optischer Geschmack.

Aber durch seine Aussage hat er wohl deutlich gemacht, dass er keinerlei Interesse mehr an ihr hat... auch wenn ich bei der Formulierung nicht weiß, warum er noch mit ihr befreundet ist.

Warum sollte er sie optisch plötzlich nicht mehr gut finden?

Klar ist, als Freundin will er sie nicht mehr haben. Das sollte ok sein für dich so.

Klar könnte er sie noch hübsch finden aber ihm ist offensichtlich der Charakter seiner Partnerin wichtiger.

Neben der Ausdrucksweise in Fäkalsprache hört es sich danach an, oder?

Was besorgt dich an seiner Aussage? Er mag sie offensichtlich nicht. Was interessiert dich da ihr Aussehen?