Emfinden Frauen es als süß wenn man ihnen „you are cute“ ins Ohr flüstert?

4 Antworten

Krasser Zufall, aber mir ist sowas tatsächlich mal passiert😳 ich hab mich immer gefragt was die person damals gesagt hat und aber hätte keine Möglichkeit sie anzusprechen da sie schnell wieder weg war

orba789
Fragesteller

Bitte sag mir das du es warst aus der 302 richtung Bochum? :)

Also wenn sie auf romantische, spontane typen steht, hast du, so scheint es mir, gute Chancen 😉

Aber wäre ich dieses Mädchen gewesen wäre es mur vielleicht etwas unangenehm gewesen.

Man sieht sich immer 2 mal im Leben, also vidl Glück beim nächsten versuch!

Total peinlich! sry aber ist so. Zumal Deutschland sowieso nicht so der Freund der englischen Sprache ist aber das ist nicht der Hauptgrund. Wie kommt man bloß auf solch eine Idee!? Lieber einfach anlächeln aber ansonsten macht sich die Frau schon bemerkbar 😉 Mfg

orba789
Fragesteller

ich weis nicht ob sie es so schlimm fand.. bin danach einfach sehr schnell ausgestiegen sie hatte also keine Zeit zum reagieren

iAlwaysWin  16.12.2018, 21:53
@orba789

Also Respekt dass du die Eier hattest, ich spreche nicht mal 1 Frau an. Zwar auch sehr einfallsreich aber erfolgsgekrönter ist einfach normal anlächeln oder gucken was sie macht

Brotliebhaber88  16.12.2018, 22:16

bin absolut deiner meinung finde es einfach nur eklig... ein fast schon animalisches Verhalten wenn du mich fragst

Nein. Das ist einfach nur schmalzig und peinlich, könnte sogar als ekelhaft empfunden werden.

7thRaven  28.12.2018, 18:12

Unangebracht ist es aber an Vergewaltigung kommt das noch lange nicht ran. HÖCHSTENS sexuelle Belästigung, dazu fehlt es aber auch noch an Aufdringlichkeit. Am ehesten kann man es mit "Catcalling" gleichsetzen. Er hat nur was nettes gesagt und ist dann abgezogen. Allerdings hat er die Grenze zur Wohlfühlzone/Privatsphäre überschritten. Diese Zone ist mindestens eine halbe Armlänge Abstand.