Kommt das schwul rüber?

9 Antworten

Ist doch vollkommen egal, wie es rüberkommt. Gefällt dir die Musik, deine Sache. Gefällt dir das Aussehen einer Person, deine Sache :)

Nein.

Bin ich lesbisch, weil ich als Frau andere Frauen hübsch und süß finde?

Ein Mann kann andere Männer attraktiv finden ohne mit diesen eine Beziehung zu wollen oder irgendetwas sexuelle zu wollen.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich denke jeder Mann hat sich in seiner Entwicklung auch mal ausprobiert. Schwul oder nicht ist dabei völlig egal.

Du was du hörst sagt überhaupt nichts über deine Sexualität aus, es gibt sogar Rentner die solche Musik mögen.