Sind diese Zeichen das mein crush mich liebt?

4 Antworten

kann auch sein, dass er jmd anderes toll findet und dir sagen will, dass es bei euch nix wird weil er vermutet dass du auf ihn stehst...

Kunstpinsel
Fragesteller

Er denkt das ich ihn nur mag und so einfach als Kumpel da bin . Er weiß nicht das ich ihn über alles liebe.

DodgeRT  26.01.2022, 16:50
@Kunstpinsel

tja, dann will er vielleicht dir als kumpel sagen, dass er jmd kennengelernt hat...

Kunstpinsel
Fragesteller
@DodgeRT

Sowas würde er nie sagen wollen weil er weiß daß es mich ja nicht interessieren würde und außerdem war er in letzter Zeit sehr eifersüchtig als ich mit anderen Jungs war

DodgeRT  26.01.2022, 16:53
@Kunstpinsel

du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

NIEMAND KENNT IHN. daher kann dir auch niemand sagen was in ihm vorgeht. es kann sich um dich drehn - es kann nicht mit dir zu tun habne. kann sein dass er auf dich steht, kann sein dass ers nicht tut.

Das ist sehr vedächtig, aber kann sein das es um was komplett anderes geht und du dir zuviel Hoffnung machst. Aber viel Glück und gönne ich dir ☺️

Kunstpinsel
Fragesteller

Ich hoffe auch so daß es das ist was ich denke :-) ich habe gesehen wie er rot geworden ist als ich gelacht habe als er was witziges gesagt hat

Würde einfach das Gespräch mit Ihm suchen. Wenn er drei Jahre aufwendet mit dir zu schreiben etc. kann es gut sein das er einen crush auf dich hat und es dir einfach nicht gesteht aus Angst die Freundschaft zu zerstören. Ich war auf jeden fall so in der Realschulzeit drauf und war zwar nie schüchtern aber was genau sowas anging und mir hätte es damals sehr geholfen wenn mein crush auf mich zugegangen wäre, dann hätte ich gewusst das egal was ist man trotzdem befreundet bleiben kann. Viel Glück so oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

Kunstpinsel
Fragesteller

Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten ?

CrowdLove  26.01.2022, 17:01
@Kunstpinsel

Schwierig ohne euch zu kennen, aber wenn du ihn magst und vermutest er mag dich, frag ihn doch mal wenn ihr eh schreibt ob ihr was machen wollt zusammen. Du kannst dann wenn du dich bereit fühlst auch die Initiative ergreifen und entweder mit ihm offen sprechen oder aber einfach mal versuchen ihn zu küssen. Klar besteht bei allem ein Rest Risiko aber die positiven Aussichten sollten das überwiegen und den ersten Schritt muss auch nicht unbedingt immer der junge machen, jedenfalls nicht mehr im Jahr 22 .

Klingt nicht danach..

aber du solltest verliebt sein und Lieben nicht verwechseln

Kunstpinsel
Fragesteller

Ich weiß aber wann liebt man dann