Wie meinem Crush sagen das ich ihn mag?

5 Antworten

Also wenn du dich nicht traust , ihm es persönlich zu sagen dann , schreib ihm einen brief entweder gibst du ihm denn in die hand , oder steckst in wenn du die möglichkeit hast in seine tasche wenn er nicht zusieht. Immerhin besser als das du kaum ein wort aus deinem mund bekommst oder garnichts sagst . Klar jemanden es inst gesicht zu sagen , ist besser und man stärkt sein selbstbewusst sein aber . Es ist nur eine idee gewesen . Viel glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die erfahrung selbst gemacht habe
Kakafurz105
Fragesteller

Danke <3

...indem du darauf verzichtest..

Was hilft es Dir oder ihm,,dass er verpassten Chancen nachweint.? NIX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kein Plan wie alt du bist, aber ich empfehle dir einfach auf Realtalk Basis zu sprechen.

Sowas wie," Hey da ich jetzt eh gehe wollte ich dir noch gesagt haben, dass ich dich schon die ganze Zeit sehr nett fand(oder ähnliches) und du mir gefällst.

Auf die Art kannst du gar keinen Korb bekommen und redest einfach nur über deine eigenen Gefühle, undzwar so oberflächlich, dass alles trotzdem cool bleibt.

Peace out

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakafurz105
Fragesteller

Danke Bro ✌🏻

Hey!

Ich hatte das gleiche Problem auch aber das ist nicht wichtig. Sag es ihm einfach so wie du es sagen würdest. Was ich damit meine ist sei einfach so wie du bist und ich wette mit dir das du attraktiv und nett bist also sag es ihm!

Kakafurz105
Fragesteller

Danke

Hey (Name hier einfügen),

ich muss dir etwas persönliches sagen :3

Ich mag dich sehr... Ich hoffe du reagierst jetzt nicht zu überrascht, aber ich wollte dich damit ein klein wenig überraschen. Ich hoffe das ist kein Schlag ins Gesicht für dich, wäre schön, wenn wir mal Nummern austauschen könnten, da ich ja leider bald weg bin :C

Du kannst dir hieraus evtl selbst was zusammenbasteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Kakafurz105
Fragesteller

Danke <3