Frage von SweetSecret00, 89

Steht er auf mich oder war er einfach nur betrunken?

Hey Community. Am Wochenende war ich auf einer Party. Nach ein paar Stunden, waren die meisten schon betrunken, so wie ich. Plötzlich fing ein guter Freund an, seinen Arm um mich zu legen und mit mir zu tanzen. Er war die ganze Zeit bei mir (ich weiß nicht ob da auch mehr war). Und plötzlich hat er "Ich liebe dich" in mein Ohr geflüstert, was ich da noch nicht so realisiert habe. War das ernst gemeint oder war er einfach betrunken? Will ihn nicht drauf ansprechen.. Seit diesem Abend haben wir noch nicht wieder miteinander geredet, er 'meidet' mich irgendwie.

Antwort
von Eleena02, 28

Hey,

zufällig war es bei mir exakt das gleiche "Verfahren" , er war übrigens auch betrunken, mir ging es genau wie dir , ich wusste nicht was ich tun sollte ud ich war unter Druck und wusste nicht ob er auf mich steht also habe ich ihn im Laufe der nächsten zwei Wochen darauf angeschrieben und gefragt ob er es wegen des Alkohols gemacht hat oder weil er mich wirklich liebt und er hat gesagt sass er mich liebt , wir sind seit einem halben Jahr ein Paar.

Also würde ich an deiner Stelle einfach fragen, du kannst damit nichts falsch machen und du bekommst endlich eine Antwort, man weiß nie was mal daraus werden könnte ;)

Antwort
von mercisky, 25

meiner Meinung nach hat er es ernst gemient, weil er dich auch meidet. in betrunkenen zustand sprechen die meisten das aus,was sie sich in nüchernen zustand nicht trauen.

Antwort
von julixhellmunx, 22

Also ich gehe mal davon aus dass er richtig betrunken war...und manchmal redet man dann das was man manchmal verschweigt, aber er könnte es auch nicht ernst gemeint haben. Den Arm über die Schulter legen ist noch okay, denn ich habe einen "Kumpel" der manchmal in der Schule seinen Arm um mich legt und ich selbst weiß dass bei dem nichts außer Spaß dahintersteckt. Du sagtest ja auch dass er dich iwie meidet. Es könnte schon sein dass er vielleicht in dich verliebt ist, aber das musst du ihn wirklich ernsthaft selbst fragen, denn nur er weiß es am Besten. Ich wünsch dir viel Glück dabei falls du es in Betracht ziehst.

lg julixhellmunx

Antwort
von robi187, 18

ach komm mache nicht mehr daraus wie das was war?

was besoffene sagen braucht man nicht ernst nehmen? es könnte mal was werden aber das etscheiden bitte nur nüchtern?

sonst hat schnell einen kazenjammer?

so schnell kann man auch nicht von liebe reden?

denn vor der liebe kommt eine tiefe freundschaft? da sollte geben und nehmen ausgeglichen sein auch sollte man über alles in laufe der zeit reden können? geben und nehmen ca ausgeglichen sein dann kann verauen wachsen und maches mißtrauen kann in vertauen gewandelt werden?

des ist ernste liebe?

aber wenn du nur ein dechtel mechtel willst immer zu?

Antwort
von NiemalsNie, 30

Ich denke er meidet dich, weil du ihn nicht auf das "Ich liebe dich" geantwortet hast. Ich denke er meint das ernst. (Ich weiß, dass klingt einfacher als es ist:) Sprich ihn darauf an.

Antwort
von Skailer, 19

Entweder war sturzbesoffen und hat wirres Zeug gelabert oder der Alkohol hat die Wahrheit aus ihm herausgelockt.

Antwort
von almmichel, 17

Er schämt sich dir so einen Mist ins Ohr geflüstert zu haben. Er war wie du betrunken.

Antwort
von Lipstick123, 25

Er war betrunken!!! Mach dir da keine Hoffnungen!! Er sit dein Kumpel, kann schonmal vorkommen!!! Er liebt dich bestimmt als kumpel!!

Antwort
von Anxthase, 20

>>>>
waren die meisten schon betrunken, so wie ich <<<<<<


Du bist bestimmt schwanger und weisst es noch gar nicht

Kommentar von SweetSecret00 ,

sicher hahahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community