Findet ihr es peinlich mit Klopapier rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, ist normal 81%
Ja 19%

29 Antworten

Nein, ist normal

Ist ganz normal, genau wie das kaufen von Kondomen.

Ja

Nicht direkt peinlich, aber ich trage Toilettenpapier ungerne offen in der Öffentlichkeit herum. Aus dem einfachem Grund, dass ich nicht sofort mit Toiletten assoziert werden möchte, wenn ich von anderen Menschen gesehen werde. Natürlich ist es was ganz normales, aber meiner Ansicht nach muss man damit auch nicht hausieren gehen - ebenso wenig wie mit Furzwitzen. Aber das sehen hierzulande wohl viele anders.

Es gibt einen Ort, da sind alle Menschen gleich. Also was soll daran peinlich sein?

Ja

ja, ich oute mich, daß mir das sehr peinlich ist !

darum kaufe ich grundsätzlich nur Küchenrollen, die ich als Toilettenpapier nutze

funktioniert bestens. man muss nur manchmal etwas aufpassen, daß der Lokus nicht verstopft ^^

ManuViernheim  27.03.2023, 19:24

Das machst Du echt?

Der Lokus wird irgendwann verstopfen und die Brühe wird immer höher kommen und in das Bad schwappen. In der Brühe ist alles dabei, auch vom Nachbarn.

Ich würde liber Toilettenpapier kaufen, C. ist das auch nicht peinlich.

Nein, ist normal

als Teenie ja, mittlerweile nein.

Ist was normales, so wie Gummis oder OB auch.