Wie viel Klopapier nutzt ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1-3 Rollen 74%
3-5 Rollen 9%
Mehr als 5 9%
Kein Klopapier 9%

6 Antworten

Mit einer Rolle komme ich zwei bis drei Wochen aus.

Wenn die meisten einen wesentlich höheren Verbrauch haben, liegt es entweder daran, dass sie nicht ganz gesund sind oder dass sie das Klopapier auch für andere Tätigkeiten verwenden. Fußballfans zum Beispiel werfen im Stadion ganze Rollen hoch. Die müssten den höchsten Verbrauch haben.

1-3 Rollen

OMG, eine vielleicht, eher weniger! Bin nicht der große Esser und habe dadurch selten Stuhlgang.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Rolle reicht bei mir 2 Wochen.

Es kommt aber auch darauf an wie effizient man ist.

Ich glaube viele nutzen mehr als nötig.

1-3 Rollen

Darauf habe ich nie geachtet, aber eine pro Woche könnte hinkommen, vielleicht auch weniger, obwohl ich Reizdarm habe und dadurch sicher 4 Mal oder öfter Stuhlgang habe.

Mehr als 5

So knapp weniger als 1 Rolle pro Tag, mamchmal auch mehr. Mit 1 Zehnerpackung komme ich normalerweise so ca. 2 Wochen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung