Sind die beiden ziemlich empfindlich?

12 Antworten

Die wollen um jeden Preis sparen. Ja. Es ist kleinlich von denen. Aber Du brauchst ja nicht auch kleinlich zu sein, indem Du Dich darüber aufregst und nicht ein paar Euro für Toilettenpapier ausgeben möchtest.

wenn einer viel verbraucht, finde ich das o.k. wenn jeder sein eigenes verwendet. Würde meines auch im Zimmer bunkern.

Nö. Wenns nicht anders geht, ist das eine legitime Lösung. Wenn dein Verbrauch so hoch ist, dass es die anderen bemerken und stört, finde ich das völlig okay.

Nein, das finde ich durchaus in Ordnung, vor allem, wenn das Geld knapp wird oder es für andere Dinge ausgegeben werden möchte.

Nicht jeder muss deinen Lifestyle finanzieren.