Übertreiben die beiden mit ihrem Verhalten?

6 Antworten

Das Verhalten ist sowas von lächerlich. Erinnert eher an einen Kindergarten.

Verzichtet komplett auf Klopapier und jede(r) bringt sein eigenes mit und gut ist.

Gästen solltet ihr allerdings vorher Bescheid geben, falls euch überhaupt eine(r) besuchen kommt.

myotis  25.10.2023, 09:53

Was Bescheid geben? Dass man sein eigenes Papier mitbringen muss? ;o)

Jeder muss halt seine eigenen Gäste bewirten, hier eben auch mit Clopapier...

Dann holst du dir einfach dein eigenes Klopapier (am besten 4 lagig, mit extraabwischfunktion oder sowas), zeigst das ihnen beim vorbeigehen und versteckst es genauso.

Was ein Kindergarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Das ist doch völlig egal was wir finden. Du hast ab jetzt eine eigen Klorolle und gut ist.

Babaking93
Fragesteller

Habe ich eigentlich schon die ganze Zeit

Babaking93
Fragesteller
@myotis

Ich verstehe einfach nicht warum sie denken dass ich angeblich zu viel Klopapier verbrauche

myotis  25.10.2023, 10:39
@Babaking93

Ob das überhaupt mit dir speziell zu tun hat - sind die untereinander auch oder einfach ganz allgemein misstrauisch?

Isses nur das Clopapier - dann mach dir kein Kopp... - oder auch die Milch, der Zucker, das Wasser, die Luft ;o)

Und kränkt dich das so sehr, dass du was anderes brauchst? Oder kannste es mit nem Kopfschütteln (und ner eigenen Rolle) "verarbeiten"?

Noch was: wieso besprichst du das nicht mit denen? Was dahintersteckt? Schlechte Erfahrungen anderswo z. B.?

Babaking93
Fragesteller
@myotis

Ich habe es schon mal angesprochen. Sie meinten, dass ich zu viel Klopapier verbrauche. Außerdem meinten sie noch, dass das angeblich voll laut ist, wenn ich im Badezimmer Klopapier abziehe

myotis  25.10.2023, 10:48
@Babaking93

Meine Güte... Aber wenn das euer einziger Streitpunkt ist, getrennte Rollen und Haken dran...

In WGs treffen immer unterschiedliche sagen wir Denkweisen aufeinander...

Wenn bei euch getrenntes Clopapier üblich ist, meinetwegen - das ist zumindest ne Lösung (besser als ewig streiten).

In anderen WGs wird gemeinsamer Verbrauch eben (anders) definiert und zusammen beschafft/bezahlt...

Wenn ihr euch aber nicht mal auf gemeinsames Clopapier einigen könnt, so what, Platz für 3 rollen werdet ihr auch gaben, oder? ;o)

Das ist der komplette Kindergarten. Aber wenn sies so wollen, kauf dir dein eigenes Klopapier und bewahrs in deinem Zimmer auf.

Babaking93
Fragesteller

Ja finde ich auch. Totaler Kindergarten