Klopapier hilfe?

 - (Toilette, Toilettenpapier)

7 Antworten

Früher, als es noch Zeitungen aus Papier in jedem Haus gab...

Alexis209  08.06.2019, 00:20

Zeitungen sammeln und im Klo bunkern...

Manche Leute nehmen Waschlappen.

Ansonsten Zeitung oder Altpapier, aber das mußt Du mit beiden Händen festhalten und dann zwischen beiden Daumenballen einige Male hin- und herscheuern, damit es weich wird (habe ich in Russland gelernt).

Wasser....Hände nassmachen....absonderung abwischen...und Hände dann mit Seife reinigen.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Küchentücher, Papiertaschentücher verstopfen dei Toilette, da sich dieses Papier, im Gegensatz zu Toilettenpapier, nicht auflöst.

Das könnte sehr teuer werden.

Ich würde Haushaltspapier oder zur not Zeitungen oder normales Papier nehmen.