Mögt ihr das dünne Klopapier?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich hasse es 💀 67%
Ist mir egal 17%
Geht so… 7%
Andere Option 7%
Ich mag es 3%
Ich liebe es 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse es 💀

Besonders das Zeug, das es oft auf öffentlichen Toiletten gibt ist gruselig: Einlagig, zerfällt beim Anblick von Feuchtigkeit und hat eine Oberfläche mit der man eher Schränke abschleifen könnte als die Kimme durchwischen.

Ist mir egal

Mir ist das nicht so Wichtig, ich finde es schlimmer und unangenehmer wenn das Toilettenpapier so einparfümiert ist.

Ich hasse es 💀

Bei mir im Büro gibt es dünnes Papier auf dem Klo. Und auch noch kleinere Blätter. Ist sicher billiger pro Blatt. Aber wenn man dann viel mehr Blätter braucht wird es im Endeffekt wahrscheinlich sogar teurer.

Ist mir egal

War schon im arrest da gab es nur klopapier das einlagig ist und so dünn und rau es ist quasi das selbe Papier wie das farblose was es auf Schul Toiletten für die Hände zum abtrocknen gibt

War übrigens wirklich farblos also nichtmal weiß

Seit dem ist mir jedes richtige Klopapier vollkommen in Ordnung egal wie dünn

Ich hasse es 💀

In der Schule. Schlimm. Normal ist ja 2-3 lagiges. Aber das ist 0,25 lagiges