Welches Motiv würdet ihr euch auf euer Klopapier wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Was anderes .... 48%
Eine gute Geschichte/Manga zum Lesen 23%
Echte Fotos 13%
Naturhintergrund 10%
Monopoly 3%
Minigolf 3%
Mensch ärgere Dich nicht 0%
Izaya675  11.01.2023, 00:08

Brd warum sollte ich beim scheißen ein manga lesen?

Sesshorochimaru
Fragesteller

Aus Langeweile vielleicht. Manche verbringen mehr Zeit auf dem Klo als anderswo.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes ....

Am besten mit AfD Logo, dann gehts schneller runter.

Doktorelektrik  11.01.2023, 00:18

Na, dann pass aber auf, dass der Topf bei so viel Sch... nicht gleich verstopft....

Was anderes ....

Ich hatte mal eine Klopapierrolle mit einem Bild von Donald Trump drauf. Das war tolles Zeug.

Ich hätte aber auch kein Problem mit Klopapier auf dem AfD Abgeordnete abgedruckt sind. Ansonsten hätt ich auch gern welches mit Friedrich Merz drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Was anderes ....

Fotos von allen Abgeordneten der AfD.

25dec  12.01.2023, 14:43

Dann wird der Hintern aber nicht sauber..

Smartass67  12.01.2023, 14:43
@25dec

Schon aber man sieht auf dem Papier keinen Unterschied im Braunton.

Nichts von alledem. Ist mir im wahrsten Sinne des Wortes scheiß egal ob und was da drauf gedruckt ist.

Ist Klopapier, nicht mehr und nicht weniger...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Was anderes ....

Jeden Tag was positives zu lesen, die Menschen sind grimmig genug.