Rollt ihr von alleine abgewickeltes Klopapier wieder auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, aber ungern 53%
Ja, das macht Spaß 32%
Nein ich spüle einfach alles runter 16%
Nein, ich lege den Haufen irgendwo ab 0%
Kuestenflieger  15.12.2022, 12:23

sag an , wie man so etwas macht !

Idsilba
Fragesteller

wie meinst du das? Wie es dazu kommt oder wie man es richtig wieder aufwickelt?

Kuestenflieger  15.12.2022, 14:03

wiso das abgewickelt wird ?

Idsilba
Fragesteller

wenn schon ein ganzes Stück abgewickelt wurde und durch die Schwerkraft die Rolle zum Rotieren bringt. Das abgewickelte Ende bringt die Rolle also zum Drehen.

Kuestenflieger  15.12.2022, 17:05

noch NIE passiert ! besorgt euch mal etwas vernünftiges für das bad !

Idsilba
Fragesteller

was genau meinst du? Etwa so ein Kasten für die Rolle? Da ist die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben

8 Antworten

Ja, das macht Spaß

Also: erstens passiert das bei uns praktisch nie, und Spaß würde ich das auch nicht nennen (aber "ungern" paßt noch weniger!), aber falls es passieren sollte würde ich es natürlich wieder aufwickeln, warum auch nicht? Ich werfe nichts weg, was ich problemlos noch nutzen kann.

Ja, aber ungern

Ich könnte das auch nicht alles wegspülen, weil die Abflussrohre zu eng sind und wir schon öfter deswegen eine verstopfte Toilette hatten. Deswegen müsste das Toilettenpapier stattdessen in den Mülleimer.

Ja, das macht Spaß

ich kenn es zwar nicht, daß sich das Papier "entrollt" aber ich würde es wieder aufrollen. Ist doch nicht schmutzig geworden, warum also entsorgen? ((-:

Ja, das macht Spaß

Passiert nicht oft, da ich die Rolle lieber in der Hand halte, aber wenn man schon sitzt mache ich dass sogar gerne.

Auch ganz Lustig, das Klopapier so Falten das der nächste nicht Frimmel muss, um ein Stück Papier zu ergattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung