Hat meine Mitbewohnerin einen Schaden?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, deine Mitbewohnerin spinnt. 94%
Nein, ist völlig normal. 6%

10 Antworten

Ja, deine Mitbewohnerin spinnt.

Sprech es an. Versuch in ihren Kopf reinzukommen sozusagen, dass du weißt was tagtäglich in ihr vorgeht. Klopf an ihre Tür, frag ob du rein kannst oder ob sie mit in die Küche kommt und dann stellst du fragen.. Wie es ihr geht, was sie beschäftigt, erwähne, dass dir bestimmte Dinge aufgefallen sind.

Mache ich immer so, früher nicht, heute schon und es funktioniert sehr gut. Wir leben in einer Zeit in der sich Menschen mehr und mehr verschließen, Probleme mit sich ausmachen, Angst vor anderen Reaktionen und Meinungen haben, dabei hilft es unendlich viel über sogut wie alles was in einem vorgeht zu reden.

Ja, deine Mitbewohnerin spinnt.

Ich finde das Verhalten von deiner Mitbewohnerin auch seltsam. Vielleicht ist sie jemand, der gerne andere ausnutzt, sich darauf verlässt, dass die anderen immer alles bezahlen. Womöglich hat sie auch Geldprobleme, Schulden oder sowas und benimmt sich deshalb so komisch. Wenn du möchtest, kannst du sie ja mal darauf ansprechen, was das soll mit dem Toilettenpapier.

Ja, deine Mitbewohnerin spinnt.

Trenne Dich von dieser Mitbewohnerin, sonst wirst Du verrückt bei der. Das ist schlimmste Psychofolter, was die mit Dir macht.

horribiledictu  23.02.2023, 07:07

kein Klopapier ist schlimmste Psychofolter?!

kali01
Fragesteller
@horribiledictu

Naja ist nicht so geil wenn man pinkeln muss und die Rolle die man vor einer Stunde frisch reingetan hat ist plötzlich verschwunden :)

horribiledictu  23.02.2023, 07:17
@kali01

na dann nehm ich halt immer meine eigene aus dem Zimmer mit aufs Klo...

ist zwar etwas umständlich, aber doch keien Psychofolter, schon gar keine schlimmste Psychofolter!

kali01
Fragesteller
@horribiledictu

Naja, gibt noch viele weitere Dinge die die macht, siehe meine Frage mit dem Wasserfleck^^ Vielleicht änderst du dann noch deine Meinung. Ich bin gerade schon auf der Suche nach einem Nachmieter..

Ja, deine Mitbewohnerin spinnt.

Deine Mitbewohnerin ist einfach geizig.

Vermutlich hortet sie Klorollen nun in ihrem Zimmer.

Zwei Dinge sind einfach extrem teuer geworden, für die niemand gerne Geld ausgibt: Klopapier und Speiseöl.

Ich ärgere mich auch jedesmal über den Preis von Klopapier. Das ist tatsächlich Geld, dass man die Toilette runterspült. Dabei sind manche Leute extrem geizig - sogar die, die ansonsten nicht geizig sind.

Und im Krankenhaus kann man das auch nicht mehr klauen, da man dort ohne Corona-Test ja nicht mehr reinkommt - lohnt also nicht.😉

Da gibt's nur eines. Jeder nimmt in Zukunft seine eigene Rolle mit zum Klo.

vanOoijen  23.02.2023, 03:53

Der Einbau einer japanischen Toilette übersteigt vermutlich das WG-Budget. Da braucht man dann nämlich nie wieder Klopapier. Tolle Sache. Hat ein Bekannter von mir.

Wird wohl mal Zeit für ein längeres Gespräch mit Ihr?