Guckt ihr euer Toilettenpapier an, wenn ihr den po abwischt?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja, immer 83%
Nein, niemals 17%
Nein, noch nie 0%
SPalette2  18.01.2023, 22:30

Ähm geht's dir gut?

EinGirl14
Fragesteller

wollte nur wissen ob ich die einzige bin, das es macht :)

9 Antworten

Nein, niemals

Nur wenn es notwendig ist, Blut im Stuhl oder so ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, immer

Ehrlich gesagt ja, um zu schauen wann es nur noch weiß ist :P

Ja, immer

Mache ich immer, falls ich dort Würmer entdecke gehts ab zum Arzt.

Mache ich selten. Sehr selten. Einfach keine Interesse dafür, um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃
Ja, immer

Komische und sehr ungewöhnliche Frage, dennoch legitim.

Natürlich aus Sicherheit. Willst ja nicht Blut im Stuhl haben, ohne dass du es weißt. Am ende hat man einem Polypen im Dickdarm oder sonst was.