Wo kauft man Toilettenpapier am günstigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst halt immer in den Angebotsblättchen nachsehen, wo es im Angebot ist.

Und dann kommt es natürlich auch auf die Qualität an.

Es bringt ja nichts, wenn du super billiges kaufst und dafür aber die doppelte Menge benötigst.

Aldo, Lidl, Netto, Penny.

Und wenn das Geld so knapp ist, dass es selbst für das Popoputzen nicht mehr reicht, dann würde ich drastische Maßnahmen ergreifen, meinen Finanzstatus zu verbessen. In der Zwischenzeit könnte es helfen, statt Papier lieber Wasser zu nehmen, wie es alle reinlichen Muslime tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

NORMA, das Toilettenpapier ist sehr gut und Günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung