Setzt ihr euch auf die Kloschüssel?

heidemarie510  08.07.2023, 20:36

Meinst du deine eigene Kloschüssel zu Hause oder irgendwo draußen?

egalbrudiii
Fragesteller

outside home

10 Antworten

Nein auf gar keinen Fall.😂 Ich hocke immer, wurde mir schon in der Kindheit beigebracht und ich glaube deswegen hab ich nicht mit Blasenentzündungen zu kämpfen🙈

egalbrudiii
Fragesteller

Du bist so sympathisch, und deine Eltern haben dir da definitiv etwas gutes beigebracht.

Man weiß ja nicht, wer der drauf war und ich bin mir sicher, ich habe mich da auch schon vor Krankheiten/ Infektionen gesichert.

Also wenn die Toilette gewaschen ist und kein anderer Mensch die fremde Person nicht da drauf gesessen hat. dann setze ich einfach auf die Kloschüssel aber wenn da fremde Leuten draufgesetzt haben dann gibt's dabei Bakterien und ich würde dann nicht direkt darauf setzen dann werde ich da einfach Toilettenpapier drauflegen.

Nein auf fremde toiletten setz ich mich definitiv nicht hin, da wird gehockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist gibt es ja auch noch eine Brille.

Nur zu Hause, auf fremden Klos wird gehockt, geht dann auch schneller.

Zu Hause direkt. Außerhalb von zu Hause nur mit Papier. Es sei denn ich bin im vernünftigen Hotel.

egalbrudiii
Fragesteller

Genauso!