Peinliches Problem?

10 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Das ist Standardprogramm, wenn Chefs zu Mitarbeiterinnen nachhause kommen, um geschäftliches zu besprechen und dabei standesgemäß zu saufen und zu randalieren. Du könnte ihm ja vorschlagen, so etwas spaßiges zeitnah zu wiederholen. Für das nächste Mal empfehle ich dir allerdings gleich einen Vertrag (in doppelter Ausführung) bereitzulegen, in dem ab dem Folgemonat eine Gehaltserhöhung um 100%, 14 Tage mehr Urlaub, einen Dienstwagen gleichwertig zu Audi A6 und ein größeres Büro vereinbart wird.

larifari888
Fragesteller

Hallo Herr|Frau easylife2, an so einen Vertrag hatte ich auch schon gedacht 🙈

Nix für ungut, aber ich nehme dir das nicht ab. Ich hatte schon nach den ersten beiden Sätzen ein ungutes Gefühl. Aber trotzdem - ich würde kein Wort darüber verlieren. Ehrlich gesagt würde ich die Firma wechseln und nie wieder den Chef nach Hause ohne Ehemann zum Essen einladen🤷‍♀️

Also, das klingt schon sehr eigenartig. Da fehlt doch ein Teil der Geschichte.

Für mich wäre es sicherlich auch peinlich und ich würd erstmal Kasse machen, lol. Und dann würde ich mir aber auch denken, dass wir einfach so tun als wäre es nie passiert. Ist für alle das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
KurzeFrage4U  19.12.2023, 14:02

Der Teil des Betrügens fehlt, Plottwist: er hat die Teller geworfen weil er sauer ist dass sie ihren Mann noch nicht verlassen will

schon sehr verwerflich, deinen Chef einzuladen, wenn dein Mann nicht da ist!

Ich würde ihn nicht ansprechen und sowas an sich auch nie weder tun

sprich es nicht an, er wird sich vielleicht noch entschuldigen

wenn du es ansprichst, könnte es peinlich werden

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus