HILFE - wäre es schlimm, wenn mein Chef und Betreuer meiner Masterarbeit diese Dinge gehört hätte?

Ich bin von meinem Platz aufgestanden, war aber theoretisch noch in "Hörweite" meines Laptops. Konnte aber leider nicht sehen, ob jemand dem Meeting in der Zwischenzeit beigetreten ist.

1 Antwort

Du musst wohl nicht davon ausgehen, dass er dem Meeting nochmal beigetreten ist. Aber selbst wenn, dann ist nichts von dem was du deiner Freundin gesagt hast, in irgendeiner Weise negativ oder unfreundlich.