Mögliches Missverständnis bei Besprechung der Abschlussarbeit?

1 Antwort

An sich ist es total egal, warum sie es noch mal betont hat.

Du weißt sie kann die Erstbetreuung formal nicht übernehmen, also suchst du dir jemanden der es kann.

Diese Person kannst du ihr dann gerne schriftlich mitteilen mit dem Hinweis, dass du dich sehr zu freuen würdest, wenn es mit der zusätzlichen inhaltlichen Betreuung durch sie dann wie vorab besprochen funktioniert.

xyz123746
Fragesteller

Ich würde mich irgendwie schon gerne entschuldigen, weil die Person ja letztendlich ein Mitspracherecht bei meiner Note hat - wäre diese Formulierung in Ordnung?
"Weiterhin möchte ich gerne mich für eine Formulierung entschuldigen; mit dem Dank, bei Ihnen die Masterarbeit zu schreiben, meinte ich die Möglichkeit, bei Ihnen die Erhebungen durchzuführen."