War das unhöflich von mir?

2 Antworten

Hallo teeliebhaber7!

Das war maximal höflich, denn einem Enteilenden eine so großzügige und schnelle Antwort zu geben, ist nicht jedermanns Sache. Ich hätte länger überlegt.

LG

gufrastella

teeliebhaber7
Fragesteller

Ich danke dir! :-) Auch, wenn unser Gespräch bezüglich des Termins eigentlich schon abgeschlossen war? Ich habe das Bedürfnis gehabt, diese Dinge noch klarzustellen und habe sie daher noch fix gesagt, bevor er weg war

teeliebhaber7
Fragesteller
@gufrastella

Genau, wir meinten auch, dass wir nochmal schreiben bezüglich des Gesprächs, aber ich wollte trotzdem sicherheitshalber sagen, dass ich flexibel bin und mich melde, weil ja bald auch Weihnachten etc. ist :-) Meinst du, das war ok?

gufrastella  06.12.2023, 13:19
@teeliebhaber7

Er kann sich nichts Besseres wünschen als jemanden, die ihm so weit entgegen kommt.

Nein, das war nicht unhöflich. Gibt es eine Sekretärin? Dann frag die nach einem Termin oder schicke ihm zeitnah ein Mail / eine Terminabfrage.