Habe etwas zwei Mal im Video-Call mit Chef (wegen schlechter Audioqualität) falsch verstanden - schlimm?

Ergänzung: Eine entsprechende Rückmeldung ("Sie sind nicht zu hören/sehen") habe ich auch nicht von meinen Gesprächspartnern bekommen.

Bezüglich Antworten bin ich wirklich so dankbar!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunnygirl987, ich sehe es wie andere User auch. Das ist wirklich nicht schlimm. Einfach nachfragen und ihm deine Situation schildern :). Er wird dir nicht bösen sein.

Viele Grüße

Sven W.

es ist keine Schande nachzufragen wenn du was nicht verstanden hast probelmatisch wird es wenn du nicht nachfrägst

verreisterNutzer  05.03.2023, 22:41

Danke für die Antwort! Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen kompletten Punkt während der Sekunde verpasst habe und habe daher einfach das Gehörte zusammengefasst :/