🤮🤢 Ich bin heute für den Probetag ZUSPÄT gekommen? Wie schlimm?

Ergänzung: Ich bin diesmal 15 Minuten früher gekommen und der Chef sagte: heute bist du aber früh da

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlimm 67%
Anderes 33%
Geht 0%

3 Antworten

Anderes
dass sie ab 7 Uhr anfangen
am besten um 6:30 Uhr kommen
heute kurz vor 7 Uhr gekommen.
eigentlich um 7:30 Uhr anfangen

Mit Uhrzeiten hast du es nicht so, oder? ^^

qqualityfight
Fragesteller

Upssss. Letzteres ist natürlich 6:30 Uhr

Anderes

Solltest du in Zukunft vermeiden, der erste Eindruck war bestimmt nicht der Beste

qqualityfight
Fragesteller

🤐ja. Ich war so dumm..

Schlimm

Sogar im ersten Tag zu spät kommen hast du schon mal einen ganz schlechten Eindruck gemacht. Ist nicht schlimm, sondern sehr schlimm. Normalerweise kann dein Chef gleich sagen, kannst gerne wieder nach Hause gehen.

qqualityfight
Fragesteller

Wirklich 😱

Anson12  08.04.2024, 18:12
@qqualityfight

Was dachtest du denn eigentlich? Kein Unternehmen würde einen unzuverlässiger Arbeiter haben. Es gibt manche Firmen, die geben dir eine zweite Chance. Ansonsten hast du direkt verloren

qqualityfight
Fragesteller
@Anson12

Ich bin heute 15 Minuten früher gekommen und der Chef sagte: heute bist du aber früh da

Anson12  09.04.2024, 20:58
@qqualityfight

Früh kommen ist immerhin besser als zu spät. Verfrühung hat niemanden geschadet. Verspätung hingegen schon