Warum gibt es ein Tanjiro und Nezuko ship?

1 Antwort

Nezuko und Tanjiro sind Geschwister, da hast du recht. In dem Anime sorgt Tanjiro sehr fürsorglich für seine Schwester - schließlich ist sie die letzte die ihm geblieben ist. Allerdings, zumindest habe ich das so verstanden, sind die beiden nicht zusammen oder führen in irgendeiner ein Liebesleben. Es sind eben nur Geschwister die sich gegenseitig sehr viel bedeuten und daher eine sehr enge Bindung haben.

Im Allgemeinen kann man darauf unterschiedliche Ansichten haben. Es kommt immer darauf an wo man lebt und welche moralisch, ethischen Ansichten man selbst vertritt. In Deutschland ist es nicht erlaubt seine Schwester zu heiraten. Dazu ist auch nicht besonders klug mit seinen Familienmitgliedern Kinder zu bekommen (Genetisch Bedingt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung