Warum hat Nezuko ein Bambus im Mund?

2 Antworten

Sie hat einen Bambus im Mund damit sie niemanden beißt oder frisst falls sie es nicht mehr aushalten sollte🌺

SPOILLLLLLERRRR

.

Am Ende Part 3 wird sie ihren Bambus verlieren und sie legen ihr keinen neuen Bambus an da sie sich unter Kontrolle halten kann🌺

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Damit sie niemanden beißt, wenn sie mal kurz ausflippt oder zu gierig werden sollte. Reine Sicherheitsmaßnahme