Mögt ihr Nezuko?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde nezuko soooo cute🌺🌺🌺

Nezuko ist nicht schwach und nutzlos.

Sie ist einer der stärksten dämonen.

Beweise einfach deiner Freundin bei einem Video von zwei kämpfen.

Nr 1 Nezuko vs Daki

Nr 2 In der neuen Staffel,wo der Kampf beginnt🌺

Sonst finde ich sie volllll süß da sie sich so klein macht🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Zeigt nicht wirklich viel Charakter. Klar, dafür kann sie jetzt nichts, aber ich finde diese "Niedlichkeit" die man sieht, passt überhaupt nicht zu dem, was sie alles erlebt hat.

Später wird es dann besser, aber generell finde ich die Charaktere in KnY nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Also ich finde dass Nezuko wirklich stark ist, vor allem als richtiger Demon🤩

Sie ist aber auch vor allem niedlich, wenn sie sich so klein macht🥰

Im ganzen ist sie echt cool🤗😊

Nezuko ist cool, niedlich, liebenswert, hübsch und stark. Ich finde, sie gehört auf jedenfalls zu demon slayer dazu und sie trägt viel zur Story bei.

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐

Ich hab absolut nichts gegen sie, aber sie ist auch bei weitem nicht mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐