Demon Slayer Frage - Schwert (spoiler für manche)?

1 Antwort

Tajuro hat das eigentlich nie gemacht.

Yoriichi hatte aber eine rote klinge wie auch Tanjiro, die Rote Klinge kann jedoch nur unter Umständen erzeugt werden, der Umstand, das der Nutzer, das Demon Slyer Mark "erweckt" hat. Yoriichi hatte es seit seiner Geburt, also konnte er es immer nutzen

Die Schwarze Kilnge steht, wie jede andere Klingenfarbe für die Atmung die, die Person benutzt, in diesem Fall den Tanz des Feuergottes bzw. die Sonnenatmung. Es gibt hier jedoch nur zwei bekannte Nutzer die ein Schwert verwendet, Tanjiro und Yoriichi (man hat weder Sumiyoshi, noch Tanjuro, mit einem Schwert gesehen)

HuiPeng
Fragesteller

Vielen lieben dank.