Mögt ihr Makima aus Chainsawman?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 36%
Geht so 36%
Nein 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ich finde, man sollte an dieser Stelle differenzieren: Mag man sie als Bestandteil der Geschichte oder mag man sie auf der Ebene der Persönlichkeit/findet sie sympathisch?

Als Charakter in der Geschichte mag ich sie sehr gerne und finde, dass sie interessant konzipiert ist. Das bedeutet aber nicht, dass ich ihre Handlungen in irgendeiner Art und Weise für moralisch rechtfertigungsfähig halte.

Liebe Grüße!

Geht so

Habe nur die erste Staffel des Anime gesehen und fand sie bisschen oberrated aber habe gehört, dass sie im Manga mehr Relevanz bekommt.