Denkt ihr Makima aus Chainsawman ist böse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterhältige Narzisstische Frau. Es gibt wirklich NICHTS was positiv an ihr ist, außer vielleicht ihr Ziel, aber wie sie das umsetzen will ist einfach nur schlimm.

Aber gerade das macht sie zu einem richtig guten Villain. Ich mag sie trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
AceofGaming
Fragesteller

Ganz deiner Meinung finde auch die letzten Worte von Pochita ganz schön!

Obito261  16.09.2023, 08:45

Was ist den ihr Ziel? (anime only)

Obito261  16.09.2023, 10:20
@princesskenny

Hab da so verstanden sie hat ein heldenhaften Ziel. Will er aber mit Antoganistin Methoden umsetzen die kurz Fassung?

princesskenny  16.09.2023, 12:27
@Obito261

Sie braucht für ihr Ziel den Chainsaw Man, dafür manipuliert sie Denji damit sie ihn hinterher psychisch brechen kann damit sie ihn ausnutzen kann für ihren Plan.

Makima ist die Antagonistin von chainsaw man😊🌺

Sie hat ja Power umgebracht🌺

Im Anime tut sie nur so, als ob sie nett ist, aber in Wirklichkeit ist sie sehr böse und möchte denji manipulieren für ihren fiesen Plan ☠️

Viele hassen sie, weil sie Power umgebracht hat😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Sie ist das pure böse.

!!Spoiler!!

Ja, sie ist böse, sie ist der Control Devil und der Hauptantagonist des ersten Arcs

Ich denke das ich gesehen habe wie makima denji umbringt und wie Denji Makima aufisst.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)