Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Power... 75%
Makima <333 25%

4 Antworten

Makima <333

Hallo!

Ich finde Makima als Charakter einfach interessanter konzipiert. Power hat mich im Manga zwischenzeitlich ein wenig genervt (gegen Ende von Part 1 ist sie mir aber auch ans Herz gewachsen), im Anime fand ich sie deutlich angenehmer.

Liebe Grüße!

Power...

beide süß aber ich stehe eher auf Power :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Power...

Powers Hörener sind so süß wie Zucker, und sie ist einfach so süß...

Makimas Haare sind aber auch sehr süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okologi156
Fragesteller

Ja finde ich auch :3

Das echt ne schwere frage. Kann mich nich entscheiden, sind beide nice